My body is your body I won't tell anybody If you wanna use my body go for it

Just a lil' bit...

[x]... Gästebuch
[x]...Starter
[x]...Name
[x]...Name
[x]...Name


OrDiNaRy ThInGs...

[x]...AbOuT mE
[x]...Friends
[x]...Tests
[x]...Name
[x]...Name
[x]...Name


Credit

[x]...Made by [x]...Designerin
[x]...Host
let the sunshine in your heart



{mood}-{sunny^^}
{music}-{joss stone-cry baby}


also bei mir is alles wunderbar
ich weiß auch nicht warum aba alles is schön....ferien,mathe verkackt,bald nach börlin,pardys,sommer, alles toll
njaaaaaaaaaa so als kleene anekdote noch n gespräch vom nik un mir *lol**wegpizz* bidde schön^^


Jenny (06:53 PM) :
würdest du mir mal deine lorenz kraft zeigen?:-D
Jenny (07:01 PM) :
sorry aba den musst ich einfach bringen :-D
:-*NARF. Hauptsache ich hab nen Führerschein darf aber nit fahren weil ich keine 17 bin
Jenny (09:15 PM) :
kannst du ned über meinen witz lachn?
Nik (09:15 PM) :
doch schatzi
Nik (09:15 PM) :
:-D
Nik (09:15 PM) :
kommste do?
Jenny (09:15 PM) :
na klaaaaaaaaa
Jenny (09:15 PM) :
du auch?
Jenny (09:15 PM) :
*hoff*
Nik (09:15 PM) :
ja logisch
Jenny (09:17 PM) :
freu.....
Jenny (09:18 PM) :
achja herzlichen glückwunsch zum führerschein
Nik (09:18 PM) :
danke
Nik (09:18 PM) :
...
Jenny (09:18 PM) :
hehe....kommste mich denn dann ma besuchen???
Jenny (09:18 PM) :
:-(
Nik (09:18 PM) :
ich darf doch nit allein fahren
Jenny (09:19 PM) :
:-)
Nik (09:19 PM) :
aber hab doch nen roller:-D
Jenny (09:19 PM) :
na dann hau dich drauf und komm zu mir baby *TIRED*
Nik (09:19 PM) :
zu kalt
Jenny (09:20 PM) :
:-D
Jenny (09:20 PM) :
so sehr liebst du mich
Nik (09:20 PM) :
frag meine schwellung wie sehr ich dich lieb
Jenny (09:20 PM) :
schwllung?
Jenny (09:21 PM) :
;-)
Jenny (09:21 PM) :
asow^^
Jenny (09:22 PM) :
typisch männer...
Nik (09:23 PM) :
ja so sin mir nun mal
Jenny (09:23 PM) :
:-D macht nix^^
Jenny (09:31 PM) :
erzähl mir ma was schönes schatzi^^
Nik (09:32 PM) :
ich liebe dich und sehne mich nach der zärtlichen umarmung mein süßer engel
Jenny (09:32 PM) :
o.O
Jenny (09:33 PM) :
übertreibs ned
Jenny (09:33 PM) :
^^
Nik (09:34 PM) :
jo
Jenny (09:34 PM) :
warn ja schon n geiles team wir zwei *IN LOVE*
Nik (09:35 PM) :
hättest mich ja dafür belohnen können
Jenny (09:36 PM) :
oder du mich.....
Nik (09:53 PM) :
:-P
Jenny (09:53 PM) :
ich will dich hier und jetzt
Nik (09:53 PM) :
geil
Jenny (09:53 PM) :
ich weiß
Nik (09:54 PM) :
schick mal endlich nacktpic
Jenny (09:54 PM) :
das musste dir schon persönlcih abholen
Nik (09:54 PM) :
och bitte
Jenny (09:55 PM) :
ich glaub da hat die schwellung was gegen....
Nik (09:55 PM) :
ne die freut sich
Jenny (09:55 PM) :
wennsch mich an der seite abschneide vllt.^^
Nik (09:56 PM) :
ne
Jenny (09:57 PM) :
hehe doch glaub mir^^sonst wärste mcih schon längst besuchen gekommen
Jenny (09:57 PM) :
:-D
Nik (09:57 PM) :
do am klo
Jenny (09:57 PM) :
:-)
Jenny (09:57 PM) :
bloß keinen weg zuviel machn
Nik (09:58 PM) :
richtig
Jenny (09:58 PM) :
tssssssssssssss so schonma garnich
Jenny (10:00 PM) :
schnucki schick mir ma das süße bild von dir un der bierflasche bitte :-)
Nik (10:00 PM) :
ne du zuerst
Jenny (10:00 PM) :
was denn?
Nik (10:00 PM) :
pic
Jenny (10:01 PM) :
welches
Nik (10:01 PM) :
:-* Eingehende Datei: PICT0716.JPG Größe: 1.91 Mb
Annehmen (ALT + A) Ablehnen (ALT + D) Speichern unter (ALT + F)
Nik (10:01 PM) :
egal wo ce wenig an hast
Jenny (10:01 PM) :
sowat habsch ned xD
Nik (10:02 PM) :

Jenny (10:04 PM) :
boah du hast so schöne augen....
Nik (10:04 PM) :
ich weiss....FOTO...egal was
Jenny (10:06 PM) :
Gesendete Datei: fee&eLch.JPG Größe: 10 Kb
Abbrechen (ALT + Q)
Nik (10:06 PM) :
mit maxi...lol
Jenny (10:06 PM) :
nja....wat besseres hattsch ned xD
Nik (10:06 PM) :
...
Jenny (10:08 PM) :
och schnucki
Jenny (10:09 PM) :

:-* süß odda^^
12.4.06 22:16


summer is calling winter has past...



{mood}-{awesome }
{music}-{Green day-jesus of suburbia}


sodele also ich hatte wunderschöne tage und wochen und auch wenn so einiges schief gelaufen is es hat sich doch alles zum ´guten gewendet!(fast alles )
nuja, erstmal mein birthday, der war wunderschön weilsch alle meine lieben(ja fast alle ne also die aus der familie ne ) dabei hatte und abends dann wirteltor abifete!
und das bomben geschenk neben meinem roller war natürlich der hamma blumen strauss von meiner sweeten cousine *schleim* is aba echt so hab mich rieeeesig gefreut mein kloines prosecco....eh...dingsi^^
joa, das weekend danach stift abifete....joa....
ich hab grad eben festlich gespeist (muhaha....kann man das überhaupt essen nennen?!widerliches fertig zeug!)
und da is mir dann zum 4. mal mein retainer kaputt gegangen....mein kieferorthopäde meinte ja der würde bis zu 10 jahren halten tsssssssssss dann aba viel spass ne.....joa viola fühlt sich auch was sommerlicher(warum verrate ich jetzt ned )
neben cedi liegt jetzt auch noch önkeli im krankenhaus....also die liegt jetzt nich direkt neben dem ich glaub da wären zwei andere leute ned mit einverstanden.... boah habsch heut wieder psycho witze....sie sind nich witzig aba ich muss sie trotzdem einbringen!
also ne...achja kloin marcel is auch krank(wat isn mit euch ihr luschen?!?!?!?!)
nja das wars bis denne

Sondaschule-siega

*denn irgendwann steh ich
ganz oben und ihr hintendran
ihr werdet schon sehn dann
bin ich durch und ihr seid immernoch
wie vorher so arm dran*
6.4.06 14:43


I just give a fuck about you!!!!


{mood}-{komisch aba iwie gut^^}
{music}-{Revolverheld-freunde bleiben}






alda mehr als n happy birthday hast du ned drauf?traurig!
wenn du meinst man könnte mit freunden so umgehen dann will ich ned mehr zu deinen zählen!
voll der unnötige tag heuteUNNÖTIG
naja etwas gutes hatte der tag....ik bin uffer höha angenommen
achja und Samstag wird einfach nur der hammer, ne schatzi?
lol die gerüchteküche brodelt wieder dank unserer wandelnden bildzeitung
du hast auch nix anderes zu tun wa?
naja mein armer weitentfernter schatz wird heut operiert *an dich denk*
so und ich muss gleich zur fahrschule!
Tschöööö
23.3.06 15:57


FrÜhLiNg


{mood} -{happy}
{music} -{cetin-seni seviyorum}


Also es is Frühling und die Vögel zwitschern draussen und mein schnucki und ich sind happy weil der Winter vorbei is und wir ab mittwoch so richtig derbst Party machen können!
ja ik hab jeburtstag

und wehe ich krieg keine BLUMEN

Nuja gestern bei meiner knuffel cousine aufm19. geburtstag, thomas J. hat versucht mich mit baileys abzufüllen...toll thomas danke...
joa...
der liebe michael hat mich dann nachher nach hause gefahren!

DAS wars für heute, morgen wieder schule *kotz göbel*
19.3.06 15:31


Pardy

{mood- pardy}
{music-No doubt, don't speak}




also heut abend gehts zum jülze...hehe....alle freuen sich schon wahnsinnig darauf wieder seinen keller unsicher zu machen....viola wird heut nich kotzen,sam wird sich nich ausziehen,thomas lässt die shisha stehen und kippt mir ned die ganze kohle über die beine ,ich werde heute nix trinken und wir werden alle still in der ecke sitzen.... könnt ihr vergessn....heut abend wird gesoffen bis zum umfallen, naja hoffentlich endets für euch nich so wie für mich bei JuL
nuja hauzzen bis nachher
11.3.06 14:05


new BLog

{mood}- sick & sad

{music}-Gilmore Girls (Tv)




Halli hallo.....
yeah endLich einen BLog den jeder Lesen darf und nicht nur eine ausgewählte zahL an personen^^
ALso wird wahrscheinlich eh keinen intressiern aba wenn man den zweiten tag krank zu hause rumgammeLt hat man schonmaL langeweiLe und kommt auf soLche Ideen
Ja GLeich krieg ich besuch....von wem verrat ich jetzt ned sonst hetzt Viola mir die Hunde aufn HaLs o.O
ich wünsch maL viel spass und

Please sign my GuestbooK

Knutscha, Jenny....
7.3.06 13:32


Gratis bloggen bei
myblog.de